Lupus (Frank Alpers)

 
 
geboren 1960 in Meinersen
lebt und arbeitet in Preetz / SH
Email
 

Die Arbeiten... wenn Du draufklickst, siehst Du eine größere Ansicht davon.

Angler

Aua

Hannibal

Irrtum

Klassische Weltliteratur

Mädchen

Senioren

Sicherheit

Steuern

Sülz

Wilhelm Busch

 

Biografie

 

Nach dem Abschluß des Studiums an der Muthesiusschule in Kiel als Industrie-Designer gab's ein kurzes Intermezzo als Innenarchitekt in Berlin, seit 1989 arbeite ich als selbständiger Designer in meinem Atelier in Preetz/SH, zunächst schwerpunktmäßig im Bereich Entwurf und Fertigung individueller Einzelmöbel.

 

Cartoons zeichne ich seit Beginn meiner menschlichen Existenz: schon die Wartezeit bis zu meiner Geburt habe ich mir mit Höhlenmalerei vertrieben, leider sind aus dieser Schaffensperiode keine Exponate erhalten geblieben.

 

 zurück nach oben