Club 68- Die Kneipe mit Kult in Kiel

Öffnungszeiten Galerie und Kneipe:
Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr

Küchenöffnungszeiten:
Di – Sa
von 18:30 bis 21:00 Uhr

Sonntag und Montag – Ruhetag

 

 

Kieler Kerl- Interview mit Holger Henze im Marlowski

Das Schleswig-Holstein-Magazin zu Gast

2017 war das Schleswig-Holstein-Magazin zu Gast und hat über den Club 68 berichtet. Vielen Dank dafür!

Und wie ging es dann weiter mit dem Rennen zwischen dem Red Porsche Killer und dem Porsche?

Ein paar Mal hatte Brösel seit 1988 verloren, zumeist wegen Tücken der Technik. Doch 2018 gab es dann ein weiteres großes Rennen in Hartenholm. Wieder eine riesige Party!

Holgi trat mit seinem Porsche an und Rötger mit einem generalüberholten Red Porsche Killer. In der Revanche 2018 waren Glück und Können auf Rötgers Seite und er gewann tatsächlich das Rennen.

Das sei ihm nach all den vergeblichen Versuchen auch gegönnt:-)